Results 1 to 8 of 8

Thread: ஜ۩ von Hohenfels ۩ஜ

ஜ۩ von Hohenfels ۩ஜ

Wer sind wir?

Viele unserer Gründungsmitglieder haben die Mount & Blade Warband Reihen gespielt.
    Mount & Blade ist die Wurzel unserer Gründung. Wir Interessieren uns genau deshalb
    sehr für Conqueror's Blade, da es viele Gemeinsamkeiten mit Mount & Blade besitzt.
    Früher haben wir mit 200 Leuten auf einem Mount & Blade Server gekämpft, im
    Single Player unsere Feide zerquetscht und das was uns Rechtmäßig gehört erobert.
    In Conqueror's Blade setzen wir unsere Kriegskampagne fort.

Quelle: cb.my.com
    Ziele und Strukturen

Das Haus kommt Ursprünglich aus Clans in denen unter anderem Rollenspiel betrieben wurde, deshalb wollen wir natürlich Versuchen dieses auch hier umzusetzen. Zum Rollenspiel haben wir uns verschiedene Punkte überlegt, wie z.B. das jedes unserer Mitglieder einer Adeligenfamilie angehört. Dazu gehört natürlich das jeder sein eigenes Wappen bzw. Heraldik bekommt(Die Wappen werden von uns erstellt) mit einen dazugehörigen Adelstitel. Der Adelstitel entscheidet auch über die Position in der Gilde. Dadurch schaffen wir unter anderem die Grundbasis für unsere Rollenspiel Idee. Dennoch sollte jedem klar sein, dass das Rollenspiel immer erst an zweiter Stelle kommt. Es ist zwar ganz schön wenn es möglich ist dieses umzusetzen, allerdings sind uns die Siege auf den Schlachtfeldern wichtiger als auch da auf jeden kleinen Rollenspiel Aspekt einzugehen. Das heißt bei jeder Wichtigen angelegenheit in der es um Schnelligkeit und Effizienz geht wie z.B. bei Schlachten oder dem PvP werden wir kein Rollenspiel betreiben. Dennoch haben unsere Gildentitel auch bei den Schlachten eine besondere Bedeutung, da wir dadurch ein Hierarchie erschaffen die es uns erlaubt schnell ohne viele Diskussionen Befehle durchzusetzen und durchzuführen. Damit setzen wir unter anderem auch Strategien vorgeplante Strategien schnell und effizient um. Desweiteren verleihen wir um hervorragende Leistungen hervorzuheben zusätzlich vor versammelter Gilde von uns erstellte Orden.

Regia Aquila ist der Hauptclan vom Haus von Hohenfels. Jeder der dem
    Haus von Hohenfels beitritt, tritt auch automatisch Reiga Aquila bei. In
    Regia Aquila werden z.B. Event zu den verschiedenen Spielen organisiert,
    damit wir unserer Community auch noch Abwechslung neben Conqueror's
    Blade bieten können. Desweiteren stellen wir auch noch Gameserver mit Passwort
    in den verschiedensten Spielen zur Verfügung und sind auch bereit weitere in unser Sortiment aufzunehmen.
    Was erwartet dich?

• Ein Clan eigener Teamspeak 3 Server
    • Ein Clan eigenes Forum
    • Gameserver außerhalb von Conqueror's Blade
    • Eine aktive und freundliche Community
    • Regelmäßige Events (ab der Erscheinung des Spiels)
    • Offtopic Events
    • Ein ausgeklügeltes Internes Rang- & Ordenssytem
    • Dein eigenes internes Familienbanner

Quelle: cb.my.com
    Unsere Orden

Verdienstorden
    Treueschnalle

mehr über unsere Orden
    Unsere Gildentitel

Herzog
    Fürst
    Graf
    Baron
    Ritter
    Knappe

Ablauf der Bewerbung und was danach kommt:

Sobald eine Bewerbung auf dem hier drunter angezeigten Button eingeht, stellen wir mit der Person die sich beworben hat einen Kontakt her, dies erfolgt meist über Steam. Nachdem der Kontakt hergestellt worden ist wird der Bewerber auf unseren Teamspeak³ Server eingeladen. Auf diesem führen wir ein kurzes Gespräch indem unsere Anforderungen nochmals überprüft werden. Falls der Bewerber angenommen wird bekommt er von uns die entsprechenden Rechte im Forum und auf dem Teamspeak³ Server, sowie eine kurze Einweisung in den Clan. Nach der Einweisung wird der Bewerber einem Mitglied zugewiesen, das sich mindestens auf den Stand eines Ritters befindet, dabei werden auch Wünsche vom Bewerber berücksichtigt. Das ältere Mitglied dient dem neuen Mitglied als Ansprechpartner für Fragen oder ähnliches. Nach spätestens drei Wochen aktiven spielens oder nachdem der Mentor es für passend erachtet wird das neue Mitglied in den Stand eines Ritters erhoben. Dabei bekommt er auch sein Wappen, das er sich selber aussuchen kann, sowie den von uns vorbereiteten Adelstitel in einer kleinen Zeremonie verliehen.
    Mindestanforderungen unserer Mitglieder:

• Ein Mindestalter von 16 Jahren
    • TeamSpeak 3 + Headset (oder Mikrofon und Kopfhörer)
    • Geistige Reife
    • Teamgeist
    • Die Fähigkeit sich in vorhandene Befehlsstrukturen einzugliedern
    • Den Umgang und Nutzung von Medien wie z.B. ein Forum
    • Die bereitschaft sich am Clanleben zu beteiligen
    Wenn du dich bei uns bewerben möchtest bitten wir dich unser Bewerbungsformular auf regia-aquila.de auszufüllen, den Link findest du hier drunter.

▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼?? ?▼▼▼

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲?? ?▲▲▲

Wir nehmen nur Leute an, die eine Bewerbung eingereicht haben.

▲klicke hier um auf unsere Webseite zu kommen▲

▲klicke hier um auf das Regia Aquila Forum zu kommen▲
    Gildenleiter

Du hast Fragen oder Anmerkungen?
    Dann kannst du mich gerne über Steam oder regia-aquila.de kontaktieren.
    Wir haben selbstverständlich auch einen Teamspeak³ Server.
    Die IP ist: hohenfels-cb.de

Steam: *klick mich*
    Regia Aquila.de: *klick mich*
    Stellvertreter
    Last edited by Massamune; 06-23-2019 at 10:01 PM.

Junior Member
    Wenn man nach einem Monat keine Rückmeldung bekommt weiß man das ihr nicht viel davon haltet und das Spiel nicht lange spielen werdet. Schade :3

Quote Originally Posted by u_2093142 View Post
    Wenn man nach einem Monat keine Rückmeldung bekommt weiß man das ihr nicht viel davon haltet und das Spiel nicht lange spielen werdet. Schade :3
    Kurze Frage, wo hast du mich denn angeschrieben?
    Dieses Forum zeigt mir an, das ich keine neuen Nachrichten habe und auf den anderen Plattformen, die ich angegeben habe habe ich meines Wissens nach auch noch nichts bekommen.

Wenn du mir das nochmal unter diesen Post schreiben könntest wäre das sehr Nett von dir.
    Grüße,
    Massamune
    Last edited by Massamune; 05-12-2019 at 09:26 PM.

Kurze Rückmeldung: Wir sind immer noch Aktiv!

Junior Member
    *Ein Kurzer Push des Beitrages, einfach ignorieren*
    - Hayashi, Landgraf im Haus von Hohenfels

Das Haus Hohenfels sucht weiterhin kampfbereite Ritter, die bereit sind für Ruhm und Ehre an unserer Seite zu kämpfen.

Bei Fragen oder Anregungen, meldet euch auf unserem Ts³ oder direkt bei mir. Die Kontakt Informationen stehen oben im Beitrag.

Junior Member

Red face

Hallo, wollte mich bewerben. Habe mich im Forum registriert. Könnt ihr mich bitte freischalten, dass ich meine Bewerbung dort schreiben kann. Danke.

Rhuma ist mein Name

Tags for this Thread